Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Wir sind dann mal weg – backen oder so

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Foto: pixabay.com

Wir sind dann mal weg. Wie immer machen wir über die Feiertage ein bisschen Urlaub, um Kraft fürs neue Jahr zu sammeln. Doch keine Sorge: wir kommen wieder.

Am Montag, den 09. Januer 2017 sind wir wieder da.

Hoffentlich treffen wir bis dahin ein paar verrückte Tiere, über die wir dann hier berichten können. Sowas wie den Elefantenrüsselfisch oder so. Und wir hätten auch gar nichts gegen ein paar neue Buchentdeckungen, könnte ich mir vorstellen. Vielleicht nehme ich zur Silvesterparty ja einfach mal das Ekel-Buch mit und erschrecke damit ein paar Leute.

Genießt die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel! Wir freuen uns aufs nächste Blog-Jahr!

Print Friendly

Autor: Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.