Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Wir suchen heute nach Wiesen

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Foto: pixabay.com

Karolin und ich nutzen heute den Feiertag um nach Wiesen, Stränden oder Vogelnestern zu suchen. Wir haben zwar Pflanzen im Büro, die uns glücklich und kreativ machen, aber manchmal muss man eben auch mal raus. Keine Sorge, die Blogpause ist diesmal nicht lang und wir sind schon am Mittwoch zurück. Geht doch heute auch mal raus und guckt euch irgendwas Neues an. Und dann berichtet von euren Naturfunden!

Print Friendly

Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.