Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Zurück aus der Sommerpause

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Foto: pixabay.com

Wir sind wieder da! Hat uns hier jemand vermisst? In unserer selbst auferlegten Sommerpause haben wir eine Menge geschafft. Wir waren beide unterwegs, haben für neue Bücher und Blog-Beiträge recherchiert und sogar von unterwegs ein paar Fotos mitgebracht. Nebenbei haben wir es irgendwie geschafft, auch an unseren aktuellen Projekten weiterzuarbeiten und uns zu erholen. (Immer dieser Freizeitstress. Warum heißt das nochmal Sommer”pause”?) Jedenfalls sind wir jetzt wieder da, frisch und entspannt und freuen uns auf neue Themen. Ein paar unserer Leser haben uns Fragen gestellt oder Wünsche für Artikel angemeldet. Seid gespannt.

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*