Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Die Sonne kommt raus!

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Die Sonne kommt raus und wir machen Blog-Urlaub. Karolin guckt sich einen gruseligen Wald an und ich könnte eigentlich mal wieder ans Meer fahren, dachte ich gerade. Irgendwas mit frischer Luft. Geht ihr doch auch mal vor die Tür und genießt die Sonne. (Und wenn es regnet: macht einen coolen Regenspaziergang!) Wir wünschen euch eine schöne Zeit und freuen uns schon auf den 01. Juni 2021. Denn dann sind wir wieder hier. Mit neuen Themen, neuer Energie und neuer Begeisterung. Bis bald!

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*