Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Bücher für Erwachsene

Auf dieser Seite stellen wir euch unsere Bücher für Familien und Erwachsene vor! Ein Klick auf das Cover bringt euch zum Shop der Autorenwelt oder weiteren Webseiten, wo ihr mehr über den jeweiligen Titel erfahrt.

 

Nachhaltig & ökologisch leben für Dummies 50 sagenhafte Naturdenkmale in Bayern - Regionen Schwaben, Ober- und Niederbayern: Bäume, Wasserfälle, Höhlen, Findlinge, Schluchten  image001
Spukgeschichten aus Schleswig-Holstein Haushaltstipps für Dummies
Die Biene - Kopiervorlagen für die 2. bis 4. Klasse ("Schauen und Wissen!" für den Sachunterricht) Ostseeküste Rügen mit Kindern: Erlebnisführer für die mecklenburgische Küste und alle Inseln Aktiv-Reiseführer Fischland-Darß-Zingst: Radfahren, Surfen, Wandern, Paddeln, Kanu fahren, Skaten sowie Pflanzen, Tiere und Fossilien bestimmen u.v.m.
Rügen & Hiddensee: 3in1 Reiseführer mit kompakten Reiseinfos, ausgewählten Rad- und Wandertouren und Karten im optimalen Maßstab (Reiseführer / RF) Ostseeküste Lübeck mit Kindern: Über 300 Aktivitäten & Adressen im Dreieck Lübeck - Fehmarn - Großer Plöner See Fröhliche Weihnachtszeit: Lieder, Geschichten, Gedichte, Rezepte & Bastelideen
Papa Tochter Buch: Und was machen wir jetzt? - Super Ideen für tolle Väter Aktiv-Reiseführer Insel Usedom: Radfahren, Wandern, Nordic Walking, Surfen, Kajak- und Kanutouren, Skaten, Pflanzen und Tiere bestimmen u.v.m. Aktiv-Reiseführer Rügen & Hiddensee: Radfahren, Surfen, Wandern, Paddeln, Kanu fahren, Skaten sowie Pflanzen, Tiere und Fossilien bestimmen u.v.m.
Warum die Dinge sind wie sie sind: Antworten auf 555 Alltagsfragen von Karolin Küntzel ( 1. März 2010 ) Die besten Ideen für PAPA und TOCHTER Basteln für die Osterzeit: Originelle Ideen für Groß und Klein
Yoga: Wellness für das ganze Jahr Originelle Frühlingsideen: Fröhlicher Bastelspaß für die ganze Familie (Compact Kreativ)
Selbst gemachte Geschenke: Vom Beet auf den Tisch Weltgeschichte (111 mal Wissen). Die wichtigsten Daten, Fakten, Personen & Ereignisse von der Frühgeschichte bis heute Die blumigen 60er - Minirock und Flower-Power: Alles über das Lebensgefühl der sechziger Jahre von Karolin Küntzel ( 1. August 2012 )

2 Kommentare

  1. Auf der Suche nach dem Anlegen einer Bentjeshecke bin ich auf Ihre Seite gestoßen und bin ebenso begeisterte Leserin wie auch Gärtnerin. Ich habe mir Ihre Seite als “wissens- und lesereiche Seite” gespeichert und freue mich über Neuigkeiten. Vielen Dank für Ihre Wissensvermittlung auch im Bereich der Kinder – und Erwachsenenarbeit. Herzliche Grüße aus dem Badischen von A. H.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*