
Foto: pixabay.com
In den nächsten zwei Wochen tauschen wir den Laptop gegen Schal und Mütze. Dann wird es still hier im Blog, während wir den Jahreswechsel genießen und uns draußen bereifte Blätter ansehen. Ganz recht, bereifte Blätter.
Wir sind nämlich diejenigen, die mit schöner Regelmäßigkeit an fast kahlen Bäumen, Matschhaufen und “sehr interessanten Insekten” stehenbleiben. Ein Spaziergang mit uns ist ein wahrer Spaß, vor allem, wenn wir einen Fotoapparat in der Hand haben. Ganz sicher können wir auch bei unseren Winterspaziergängen nicht wiederstehen und kommen mit einem Haufen neuer Bilder zurück.
Ab Montag, den 05. Januar 2014 sind wir wieder da. Wer den ersten Blogbeitrag im neuen Jahr nicht verpassen will, kann diesen Blog abonnieren und bekommt dann jeden neuen Eintrag per E-Mail geschickt.
Wir wünschen euch eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. In 2015 lesen wir uns dann hier wieder!
- Bekommt ihr Gänsehaut beim Musikhören? - 22. März 2024
- Vergissmeinnicht #206 - 13. Februar 2024
- Buchtipp: Tierische Baumeister - 25. Januar 2024
31. Dezember 2014 um 13:39
Euch beiden auch alles Liebe und Gute für das neue Jahr und einen “guten Rutsch” heute Nacht. Mit vielen lieben Grüßen Barbara