Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Wir machen Blog-Urlaub!

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Am Telefon klingt Karolin doch etwas beschäftigt. Aber sie behauptet, sie wolle sich sowieso gerade einen Tee machen, also bringen wir uns gegenseitig mal eben auf den neuesten Stand, was unsere Arbeit angeht. Ich fasse zusammen: wir beide haben zu tun. Und wie! Ein Projekt reiht sich an das nächste. Nebenbei laufen noch Umzüge im Freundeskreis (bei mir) und in der Familie (bei Karolin). Irgendwie freuen wir uns ja, dass es so wuselig auf dem Schreibtisch ist, aber Urlaub wäre irgendwie auch mal schön.  Beim Reden fällt uns ein, dass wir für dieses Jahr noch gar keinen Blog-Urlaub eingeplant haben.

Den machen wir jetzt! Ab 30. August 2019 geht es hier im Blog weiter. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer! Zieht die Tomaten groß und legt neue Beete an! Lest was über Tiere und Pflanzen, die ihr noch nicht kennt! Geht raus und schaut euch die Natur an!

Wir freuen uns darauf, euch in ein paar Wochen hier wieder zu sehen.

Print Friendly

Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.