Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Wir spielen im Schnee!

| Keine Kommentare

Foto: pixabay.com

Karolin und ich sind im Jahresendspurt. So richtig mit Projekten, die dringend fertig werden wollen, wenig Zeit, aber irgendwie trotzdem ganz viel Spaß. Wir sitzen am Schreibtisch, auch wenn draußen der Schnee vom Himmel rieselt und man doch vielleicht mal kurz … Aber unsere Bücher schreiben sich natürlich nicht von selbst und deshalb bleiben wir drinnen.

Doch bald ist Weihnachten und dann ist noch genug Zeit, um im Schnee zu spielen. Deshalb machen wir Blog-Urlaub bis zum 11. Januar 2022. Wir freuen uns schon auf ein neues Blogjahr mit euch und sind sehr gespannt auf eure Berichte, Funde und Kommentare.

Wir wünschen euch allen  eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel. Sorgt dafür, dass ihr auch mal nach draußen kommt, ja? In der Natur soll es ja ziemlich interessant sein.

 

Print Friendly

Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

Jahrgang 1978, ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.