Hallimasch & Mollymauk

Natur und so

Wir sind “Blog des Monats”!

| 3 Kommentare

Foto: pixabay.com

Foto: pixabay.com

Hurra!!!

Unsere Kollegin Nessa Altura hat “Hallimasch und Mollymauk” zum Blog des Monats gekürt! Dazu hat sie uns lauter schlaue Fragen gestellt, über die wir mal kurz nachdenken mussten. Was ist zum Beispiel unser liebster Blogartikel? Das war schwer. Oder: Was ist euer Lieblingsprojekt? Das war leicht. Karolin und ich haben nämlich gerade gemeinsam Unterrichtsmaterial zur Honigbiene erstellt. Alle unsere Antworten findet ihr im Blog des “Autorenexpress” hier: Blog des Monats Januar.

Print Friendly, PDF & Email
Letzte Artikel von Johanna Prinz (Alle anzeigen)

Autor: Johanna Prinz

ist promovierte Diplom-Biologin. Sie war früher Affenforscherin im Zoo, leitete den Bildungsbereich in einem großen Naturkundemuseum und danach ein Nationalpark-Haus am Wattenmeer. Heute arbeitet sie, von ihrer Wahlheimat Lübeck aus, im Bereich „Naturvermittlung“ – vor allem als Museumsberaterin oder Autorin für Kindersachbücher. Manchmal hebt sie Regenwürmer von der Straße auf. Mehr Infos unter: www.naturvermittlung.de

3 Kommentare

  1. Wow. Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei! Das habt ihr euch aber auch verdient. Ihr seid so fleißig und pickt euch dann auch noch immer anspruchsvolle Themen heraus, für die ihr bestimmt viel recherchieren müsst. Das muss erst mal einer nachmachen. Macht weiter so! 🙂

  2. Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwusch!!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.



*